360 icon
Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an:
0 42 22 / 93 30 50

oder nutzen Sie unser
Kontakt-Formular

Aktuell

Dinner 

Jeden Monat gibt es ein klassisches Dinner in unserem Hause, die Bewohner machen sich zurecht, es wird dekoriert und es gibt etwas besonderes zum Abendessen.

Diesen Monat gab es passend zum Beginn der Saison: Spargel mit Schnitzel, Kartoffeln und Soße Hollandaise.

1. Mai 

auf dem Gelände wurde traditionell der Maibaum aufgestellt, dazu gab es Musik vom Duo Marc und Loreen, Herr Hitschke versorgte alle Besucher mit Bratwurst und Pommes und zur Erfrischung gab es eine Maibowle. 

Der helfer auf 4 Pfoten

unser Mitarbeiter mit Fell zaubert den Menschen stets ein Lächeln ins Gesicht!

Wir wollen dich -

Lass' uns zusammen an einem Strang ziehen!

Fliegenklatschenalarm!

Richtig gehört, Bewegungsangebot mit Fliegenklatschen und einem Luftballon - da ist der Spaß vorprogrammiert!

Wir wünschen unserer Verwaltungsleitung Jutta Jacobsen alles Gute zu ihrem Geburtstag!

Die Kollegen haben sich einen Spaß erlaubt - Frau Jacobsen wird an ihrem nächsten Geburtstag vielleicht doch lieber Urlaub nehmen ;-) 

Wir wünschen unserer Kollegin aus dem Betreuungsteam eine erholsame Zeit im Mutterschutz und alles Gute für die Geburt ihres Kindes!

Wir wünschen allen eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit!  

Aktuelles

Keine Nachrichten in diesem Zeitraum vorhanden.

©2024 Wohnpark am Fuchsberg